Über mich…

Ich bin Elke Westphal, Redakteurin beim Burda-Verlag und arbeite u.a. als Rezept-Autorin bei der Zeitschrift meine Familie & ich.
Gelernt habe ich Hauswirtschaftsleiterin und Ökotrophologin, später habe ich in Hamburg beim Springer-Verlag als Redaktions-Assistentin u.a. in der Versuchsküche gearbeitet.
Mich begeistert alles, was mit Essen, genießen und kochen zu tun hat. Oder wenn ich unterwegs sein kann… mal Beruflich, mal privat. Und egal ob Road-Trip oder Städtereise, unterwegs macht es einfach Spaß zu sehen, wie und was andere Länder und Leute einkaufen, zubereiten und wie sie essen.
Der Blog beschäftigt sich also mit Rezepten, die ich so oder ähnlich auf verschiedenen Reisen ausprobiert habe. Nicht immer ist es Sterne-Küche oder das besonders ausgefallene, sondern oft einfache, schnelle Gerichte (aber immer lecker!)

Viele der Reisen (private) findet ihr auf der Homepage von Tina, mit der die viele Reisen unternommen habe.
Über alle anderen Reisen werde ich in den Beiträgen etwas mehr berichten.
Viel Spaß beim Lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: