Route 66 – Die Rezepte

Die Route 66 sind wir (Tina und Elke) schon vor ein paar Jahren gefahren. Aber diese Reise lässt uns auch jetzt noch nicht los. Und weil reisen auf dem Papier und in Erinnerungen manchmal genauso spannend ist – starte ich diesen Blog über Reisen & Rezepte mit unser Route 66 -Tour und den Gerichten, die uns auf der Tour begegnet sind.
Wer mehr über die Route 66-Reise lesen und sehen möchte – findet den Bericht auf Tina´s Homepage hier

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: