13. Tag: Was für ein Traum in „My Mountain Dream“


Zeit für eine kleine Pause

Donnerstag 23.6.2011
Cabin:  My Mountain Dream

Wir wachten heute mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge auf.

Heute wollten wir einfach mal ausschlafen (herrlich mal nicht losfahren zu müssen – wir werden halt alt), schön (!) frühstücken mit echtem Geschirr an einem Tisch, den Hot Tub genießen und 100 Meter blöd gucken. Wen man 3 Wochen unterwegs ist, ist es ganz gut zwischendurch mal einen Tag wirklich nichts geplant zu haben.

Ohne Internet ist man nicht abgelenkt, so mussten wir uns tatsächlich mal was anderes überlegen. Gut die Taschen könnten mal aufgeräumt werden… Das Essen kann schon mal vorbereitet werden… wir hatten Riesen-Steaks gekauft, die man in Deutschland suchen muss ! 

Relaxen in den Bergen

Wir haben auch einen Billardtisch im „Spielzimmer“, aber keiner von uns kann damit umgehen. Jedes Zimmer hat einen Telly + DVD, jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Zwei Gaskamine, die uns nicht geheuer sind. Hier kann man es auch auch länger aushalten, als 3 Tage.
Nach unserem guten Frühstück haben wir erstmal Wäsche gewaschen, Kerstin hat den Post-Kartenrekord mit 28 Karten gebrochen, wir haben Fotos vom Haus gemacht und einfach mal nichts…

Gegen Nachmittag haben wir den Whirlpool ausprobiert und dann auf dem oberen Balkon einen tollen Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genossen.

Dann gab es Essen – Steaks, gefüllte Zucchini, Kartoffeln – und mehr Wein zum Essen. Am Abend war es zu kalt um draussen zu sitzen, so das wir drinnen ein bisschen Fernsehen gesehen haben und einfach klönten. 

Kategorien: Südstaaten 2011 | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: