Leaving New York
Samstag der 23. Mai
Die letzte Stunden in New York – und jeder von uns verbrachte sie anders: Tina und Kerstin gingen in eine Sports-Bar um den letzten Bundesliga-Spieltag, bzw. das letzte Spiel von Dortmund unter Jürgen Klopp zu sehen. Conny wollte auf das Empire State Building und ich bin nach Soho gefahren und habe noch einmal ein paar Küchengeschäfte abgeklappert und bei Dean & Deluca Sushi für uns gekauft.
Um 12:00 mussten wir aus den Zimmern, das Wetter war sonnig und viel zu schön nach Hause zu fliegen…
Wir aßen unsere Sushi vor dem Hotel in der Sonne, als auch schon unser – schon in Deutschland organisiertes – Taxi kam. So konnten wir in einer Limosine zum Flughafen fahren. Am Flughafen klappte das Gepäck aufgeben und einchecken wieder reibungslos. Und wir bummelten auch gleich in Richtung unseres Gates. Dort hatten wir noch etwas Zeit – für einen weiteren Burger…
Unser Abflug verzögerte sich dann um 2 Stunden, das Flugzeug kam zu spät, es wurde falsch beladen, wir mussten das Gate wechseln – es war etwas langwierig. Aber irgendwann saßen wir dann im Flieger auf dem Weg nach Hause…
… und müssen unsere nächste Reise nach New York bald wieder planen, den eine neue Lieblings-Bar haben wir nicht gefunden…